VB Ausflug in die erste Bundesliga

Volleyballausflug am Sonntag, 23.11.2014 nach Friedrichshafen

Am vergangenen Wochenende reiste der SSV Geißelhardt nach Friedrichshafen am Bodensee. Ziel war das Volleyballspiel zwischen dem zweitplatzierten VfB Friedrichshafen und dem jungen Team des CV Mitteldeutschland (Spergau). Mit drei Kleintransportern fuhr man schon auf den Nachmittag in die Stadt und hatte dort Gelegenheit den Bodensee und die Stadt zu erkunden. Im anschließenden Volleyballspiel dominierte der routinierte Verein vom Bodensee das Match. Viele tolle Spielaktionen und anschließende Fotos mit Nationalspieler Max Günthör machten den Ausflug zu etwas besonderem. Der VfB Friedrichshafen gewann das Spiel mit 3:0 und sicherte sich dadurch den ersten Platz in der Volleyball Bundesliga.

Wir Danken der Bäckerei Schwab, Blechtechnik SHA und Michl Kurz für das Bereitstellen der Busse und die Organisation.