Informationen

Verbandsrunde und Training 2017

Im Jahr 2017 schickt der SSV Geißelhardt eine Damen-, zwei Herren-, einer Herren 40- und eine Mixed-Mannschaft ins Rennen.

Neben festen Trainingsgruppen am Mittwoch und Freitag ab 18 Uhr, treffen sich Spielerinnen und Spieler aus allen Mannschaften, um sich auf dem Platz im Einzel und Doppel zu messen und im Anschluss noch gesellig beieinander zu sitzen.

Wer Interesse hat einmal rein zu schauen und selbst in einer der Mannschaften aktiv zu werden, kann gerne mal vorbei schauen oder sich beim jeweiligen Mannschaftsführer im Voraus informieren. Die Kontaktdaten findet ihr unter dem Linkt zu den Spielterminen bei den jeweiligen Mannschaften.

Gruppeneinteilungen, Spieltermine und Ergebnisse 2017
Damen

Damen – Bezirksklasse 2

2016-06-20_Damen

Die Geißelhardter Damen von links nach rechts Lisa Stark, Jessica Reuter, Sabrina Keßler, Janine Reuter, Sabine Keßler, Liane Baur und Amelie Baur.

Spieltermine und Ergebnisse 2016
Herren 1

Herren 1 – MEISTER Bezirksklasse 2 !!!!

Herren 1

Die Meistermannschaft aus Geißelhardt – Justin Druery, Dennis Stetter, Florian Greiner, Jochen Kugele, unten Felix Erkert und Sebastian Gräter.

Spieltermine und Ergebnisse 2016
Herren 2

Herren 2 – Bezirksstaffel 2

Bild folgt….

Für die Herren 2 im Einsatz: Simon Brodbeck, Markus Urich, Oliver Hartmann, Markus Werner und Dominik Gohl.

Spieltermine und Ergebnisse 2016

Herren 40

Herren 40 – Staffelliga

Herren 40

Die Herren 40 – Michael Rudnick, Werner Weinmann, Peter Stefan und Jochen Reihs. Auf dem Bild fehlen Knut Heinig, Jürgen Brodbeck und Guido Herz.

Spieltermine und Ergebnisse 2016
Mixed

Mixed – Meister Bezirksliga 2015!!!!

2015-09-14_Mixed

Die Geißelhardter Mannschaft feiert nach dem letzten Spiel zuhause gegen Schrozberg die Meisterschaft in der Bezirksliga.

Zum ersten Mal nahm der SSV Geißelhardt 2015 mit einer Mixed-Mannschaft an der Tennisverbandsrunde teil. Dieser noch relativ junge Wettbewerb soll besonders dazu beitragen, das Miteinander im Tennissport zu fördern und nach der aktiven Verbandsrunde einen Anreiz schaffen, auch während der Sommerferien, den Tennissport zu beleben. Die Mannschaft besteht aus mindestens 3 Damen und 3 Herren, die Doppel werden jeweils als Mixed ausgetragen. Die Gegner aus Blaufelden, Schrozberg und Laufen am Kocher konnten allesamt deutlich geschlagen werden, so das man am Ende die Meisterschaft in der Bezirksliga feiern konnte. Im Einsatz für den SSV waren diverse Spielerinnen und Spieler aus verschiedenen aktiven Mannschaften aller Altersklassen.

Spieltermine und Ergebnisse 2016

Spielberichte und Informationen zu den Mannschaften

Spieltermine für 2015

Liebe Mannschaftsspieler und Mitglieder, der Verband hat bereits den Rahmenterminkalender für die Sommerrunde 2015 bekanntgegeben. Nachfolgend der Link zu den Spielterminen der Verbandsrunde, Bezirksmeisterschaften sowie weitere Informationen vom Verband sowie unseres Bezirks „B“: Spieltermine Verbandsrunde / Bezirksmeisterschaften 2015

Tennis – Spieltermine und Gruppeneinteilung 2014 online

Seit heute stehen die aktuellen Spieltermine und Gruppeneinteilungen für die bevorstehende Tennis-Verbandsrunde 2014 unter folgenden Links zur Verfügung:   SSV Geißelhardt – alle Mannschaften   Termine für Junioren und Kleinfeld-Mannschaft folgen.

Siegesserie des SSV Geißelhardt hält an

Junioren und Herren gewinnen Ihre Spiele und belegen in ihren Gruppen die Plätze im oberen Tabellenbereich. Junioren Mit einem 4:2 Sieg gegen die Mannschaft des TV Niederstetten steht die Spielgemeinschaft Untersteinbach / Geißelhardt nun an der Tabellenspitze und ist als einziges Team in der Gruppe noch ohne Niederlage. Im nächsten Spiel gegen die noch sieglosen […]

Erfolgreiches Wochenende für den SSV Geißelhardt

Drei Spiele mit drei Siegen machten das vergangene Wochenende zu einem sehr erfolgreichen für die Tennismannschaften des SSV Geißelhardt. Knaben Ein abermals spannendes Match lieferte die Knabenmannschaft mit den Spielern Luca Bender, Julian Böer, Samuel Patridge, Dominik Gohl und Vanessa Kircher gegen die Mannschaft des TC Rosengarten ab. Wie in der Woche zuvor stand es […]